Nadine Woog

voc

Nadine Woog, geboren 1976, hat ihre ersten musikalischen Schritte vor 6 Jahren mit der Rhythm & Swing BigBand gewagt und schnell Fuß im Trierer Jazzbereich gefasst. Seither singt sie regelmäßig in unterschiedlichen Jazzformationen und konnte mit ihrer warmen Stimmfarbe überzeugen. Seit zwei Jahren ist sie ebenfalls festes Mitglied der bereits seit 40 Jahren bestehenden Running Wild Jazzband.

Ludwig von Auer

viol

In seinem Elternhaus erklangen die klassische Musik der Mutter und der Jazz des Vaters. So war auch seine Geigenausbildung ganz klassisch. Nach dem Abitur gewannen aber Jazz und Folk die Oberhand. Mit der Irish-Folk Band „Roisin Dubh“ wurde die erste CD aufgenommen 

Annette Naberfeld

piano

Nach ihrem Schulmusikstudium an der Musikhochschule Köln arbeitete sie seit 1991 als selbständige Klavierpädagogin in Trier. Sie war Mitglied der Rhythm & Swing Bigband Trier und spielte lange Zeit in der Band Colours of Blues. Ihre aktuellen Musikprojekte sind Tinnef und Chef’s Secret.

Christoph Schaan

bass

Musikalische Erweckungserlebnisse mit Grungebands wie Nirvana, Pearl Jam oder den Stone Temple Pilots veranlassten Christoph Anfang der 90er Jahre dazu, sein bescheidenes Erspartes zum Musikalienhändler seines Vertrauens zu tragen, um fortan in diversen Trierer Rockformationen den Tieftöner zu bedienen.

Stefan Köllisch

dr

Initiator und Schlagzeuger von Chef´s Secret. Schon seit seiner Schulzeit hat sich der Autodidakt dem Trommeln in diversen BigBands verschrieben. Aktuell ist er neben Chef´s Secret Musikalischer Leiter und Trommler der BigBand Rhythm & Blech in Trier.

Kontakt

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Bitte klicken Sie hierzu auf den Kontakt-Button

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chef´s Secret