Stefan Köllisch

Initiator und Schlagzeuger von Chef´s Secret. Schon seit seiner Schulzeit hat sich der Autodidakt dem Trommeln in diversen BigBands verschrieben. Aktuell ist er neben Chef´s Secret Musikalischer Leiter und Trommler der BigBand Rhythm & Blech in Trier.

 

Aber auch in anderen Stilistiken fühlt er sich zuhause: Mit der 5-köpfigen Jazzkombo `Butchcup´ gewann er in den 1980ern den ersten Preis im rheinland-pfälzischen Landeswettbewerb `Jugend jazzt für Combos´. Während seiner Medizin-Studienzeit mitbegründete er die Rock-Coverband `Medical Health Angels´ und später die in den Jahren 1996-2001 im Raum Trier erfolgreiche 12-köpfige Formation `Sould Out´. Darüber hinaus säumen zahlreiche Formationen und Projekte seinen musikalischen Lebensweg, bei denen er mit regionalen wie internationalen Größen der Musikszene wie Ack van Rooyen, Hayate Kafe, Birgitte Laugesen, Lasse Lindgren, Georg Ruby, Ralf `Mosch´Himmler, Helmut  `Daisy´ Becker u.v.a. die Bühne teilte...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chef´s Secret